EMail Drucken

 

HAUSBOOT

FLUSS DER ZEIT

Wann:
21.09.2017 20:00 Uhr
Kategorie:
Konzerte

Hier sind Musiker am Werk, die wirklich ein Instrument in die Hand nehmen und Musik machen. Einfach weil sie Lust dazu haben – und weil sie’s können. Eine wunderbare Produktion – ein wunderbares Liveprojekt. Tino Eisbrenner, der Sänger, Texter und Rezitator, hatte im letzten Jahr einen schönen Überraschungserfolg mit seiner Radiosingle „Barfuß in Kakteen“. Auch sie war ein gemeinsames Werk von Eisbrenner & Lürig. Das machte Lust auf mehr. Heiner Lürig hat viel Erfahrung. Lange war er Komponist und Produzent an der Seite von Heinz Rudolf Kunze. Das passt. War es anfänglich eine Produzent/Künstler-Verabredung für zwei Eisbrenner-Alben, entwickelte sich daraus eine Musikerfreundschaft und eine gemeinsame Sprache von Text und Musik. Vor sieben Jahren haben die beiden schon einmal einen Abstecher auf dem „Hausboot“ gemacht. Jetzt legen sie noch mal ab. Es geht auf große Fahrt.

>> mehr Programminfos

Veranstaltungsort

Location:
Wabe   -   Website
Straße:
Danziger Str. 101
Stadt:
10405 Berlin
« zurück